Wollen Sie sich etwas Gutes tun?

Dann ist eine LomiLomi Massage genau das Richtige für Sie.

Was ist die Lomi Lomi Nui Massage

 

LomiLomi ist eine hawaiianische Ganzkörpermassage, welche eine sehr heilsame, entspannende Wirkung hat. Die Hawaiianer gehen davon aus, dass viele Erlebnisse und Traumatas sich im Körper festsetzen und es dadurch zu körperlichen, wie seelischen Blockaden kommen kann. Die LomiLomi Nui- Massage wurde früher lediglich von Schamanischen Heilern praktiziert, um Krankheiten zu behandeln. Das Wissen wurde traditionell in der Familie weitergegeben. Damals war es lediglich Priestern und Königen erlaubt, die so genannte hawaiianische Tempelmassage zu erhalten, welche oftmals mehrere Tage andauerte.   

Tief sitzende Traumatas, welche sich als körperliche Verspannungen bis hin zu Erstarrungen am Körper manifestieren, können durch die entspannende Wohlfühlmassage gelöst werden. 

 

Ziel der Entspannungsmethode

 

Blockaden zu lösen, damit die Energie wieder frei fliessen kann und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederhergestellt wird. 

Verspannungen können

so gelöst werden, das Immunsystem wird gestärkt und dient zudem als Stressabbau. 

 

Ablauf und Beschreibung

 

Die ganzheitliche Massage dauert in der Regel 2 Stunden.

Es ist eine Öl- reiche Massage. Ich verwende hauptsächlich Öl aus der Kukui- Nuss. Das Öl ist feuchtigkeitsspendender und hautschonender als andere Öle und sollte nach der Massage nicht gleich abgewaschen werden. 

 

Im Gegensatz zur klassischen Massage wird nicht nur mit den Händen, sondern hauptsächlich mit den Unterarmen massiert. Es sind fliessende, streichende und knetende Bewegungen.

 

Es ist eine seriöse Ganzkörpermassage, wobei die nicht massierten Stellen immer mit einem Ganzkörpertuch bedeckt sind. 

 

Ich bin bemüht, Ihnen eine sichere und diskrete Atmosphäre zu vermitteln, sodass Sie sich vollkommen auf diese wertvolle und ganzheitliche Massage einlassen und einfach mal Loslassen können. 

 

 

Preis

Pauschal 150.- für 2h

 

 

 

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es umso wichtiger, sich selbst etwas Gutes zu tun und sich bewusst Zeit zu nehmen. 

 

 

Gönnen Sie sich eine entspannende LomiLomi Massage. 

 

 

Monya Frischknecht

Diplomierte holistische Kinesiologin

Tel. +41 79 386 88 34

monya.frischknecht@gmx.ch